Der Sommer kommt und damit auch eine Vielzahl an leckeren Beeren, Früchten und anderen saisonalen Köstlichkeiten. Aber auch die Temperaturen steigen und damit eröffnet sich die Möglichkeit endlich wieder im Freien zu essen.

Bist du daher noch auf der Suche nach den perfekten Rezepten oder kreativen Ideen für deine Gartenparty oder das nächste Grillfest, sind diese Kochbücher genau das richtige für dich. Möchtest du hingegen einfach nur ein paar leichte und erfrischende Rezepte für heiße Tage, ist auch dafür das passende Kochbuch dabei. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern in unserer Liste und natürlich auch beim Kochen!

Willkommen beim Sommerfest*

Dieses Buch ist der perfekte Ratgeber für alle, die schon die nächste Gartenparty planen. Denn hier findet ihr Rezepte für Fingerfood, Grillsoßen oder Salate, aber auch das Dessert wird nicht vergessen. Außerdem gibt es viele Tipps und Tricks zum Thema Deko und Gartenausstattung. Der Sommer und die nächste Feier können also kommen!

Das Sommer Kochbuch: Leichte, Genussvolle Rezepte für den Sommer*

Wir freuen uns über den Sonnenschein und die steigenden Temperaturen. Viele von uns haben dadurch aber keine Lust, lange in der Küche zu stehen. Dieses Kochbuch ist daher ideal. Gefüllt mit zahlreichen leichten und schnell zuzubereitenden Gerichten, kann auch im Hochsommer ohne großen Aufwand geschlemmt werden.

Sommer: Die Jahreszeiten-Kochschule*

Du möchtest mehr auf die Umwelt achten und daher auf regionale Lebensmittel setzten? Dann ist dieses Buch genau das Richtige. Hier gibt es tolle Rezepte, mit denen du die Nahrungsmittel der Saison zu leckeren Mahlzeiten verarbeiten kannst. Kochen mit frischem Gemüse aus dem Garten oder Obst vom Wochenmarkt ist mit diesem Kochbuch also super einfach.

SUMMERDRINKS: Gemixt mit und ohne Thermomix*

Was darf im Sommer natürlich nicht fehlen? Richtig, ein kühles Getränk als Erfrischung. Egal ob es sich dabei um eine selbstgemachte Limonade handelt oder einen leckeren Cocktail, mit diesem Kochbuch findest du sicher das richtige Rezept. Sowohl für Alkohol-Fans als auch Nicht-Trinker geeignet!

Grillen: Die besten Rezepte und Grill-Techniken für Einsteiger und Experten*

Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen zu spüren, ist die Grillsaison in Deutschland eröffnet. Jetzt fehlen nur noch ein paar Freunde und deine Grillparty kann beginnen. Als Ratgeber ist dieses Buch dafür der beste Begleiter. Hier findest du kreative Grill-Rezepte mit und auch ohne Fleisch sowie viele Tipps und Tricks zum Thema Grillen.

* Hinweis: Wir sind immer auf der Suche nach tollen Angeboten und nützlichen Produkten für unsere Leser – nach Dingen, die uns selbst begeistern und Schnäppchen, die zu gut sind, um sie links liegen zu lassen. Es handelt sich bei den in diesem Rezept bereitgestellten und mit einem Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken und darüber einkaufen, bekommen wir eine Provision vom Händler. Für Sie ändert sich dadurch nichts am Preis.