Online_shopping

Am 26. November sind aufgrund des Black Fridays viele Amazon Produkte aus den unterschiedlichsten Kategorien stark reduziert. Sicher haben sich die Schnäppchenjäger unter euch diesen Tag bereits dick und fett im Kalender angestrichen. Aus diesem Anlass haben wir die Besten Deals aus dem Bereich Küche & Haushalt herausgesucht. Es lohnt sich auf jeden Fall schnell zu sein!

Hier geht’s zu den Amazon Deals

Töpfe & Pfannen

Sie gehören zur Grundausstattung einer jeden Küche. Nudeln kochen oder Eier braten – das wird schwierig ohne das passende Kochgeschirr dazu. Am Black Friday könnt ihr jetzt zuschlagen und euch qualitativ hochwertige Töpfe und Pfannen zu einem unschlagbar günstigen Preis sichern!

Töpfe, Pfannen und Bräter von RÖSLE*

Töpfe und Pfannen von Jamie Oliver*

Kochtopfset vom WMF*

Küchenhelfer

Beim Kochen und Backen muss es oft schnell gehen. Genau deshalb ist es wichtig gute Küchenhelfer im Haus zu haben, die einem die Arbeit erleichtern. Am Black Friday könnt ihr jetzt zuschlagen und eure Helferlein in der Küche ein wenig aufstocken. Wir haben für euch unsere Favoriten herausgepickt.

Messer und Grapefruit

Hochwertige Messer von Zwilling*

Kuechenmaschine

Küchenmaschinen* als unersetzliche Begleiter in der Küche

Küchen-Elektrogeräte

Neue Elektrogeräte für die Küche sind oft sehr teuer. Vielleicht ziehst du ja gerade um und musst dir für deine Küche alle Geräte neu zulegen. Oder aber du denkst schon länger über den Austausch deines uralten Kühlschranks nach, der einfach viel zu viel Strom frisst. Dann sind die folgenden Prime Deals genau das richtige! Denn während des Black Fridays sind viele Küchengeräte wie Mikrowelle, Geschirrspüler und Co. stark reduziert.

Mikrowelle von Samsung*

Geschirrspüler von Beko*

Amerikanischer Side-by-Side Kühlschrank von BOSCH

Hier findest du Rezepte zum Nachmachen:

Spekulatius-Pralinen

Von Fränkische RezepteHeute bleibt der Ofen bei uns einfach mal aus! Denn wir bereiten diese leckeren kleine Spekulatius-Pralinen zu. Sie schmecken nicht nur uns richtig gut, sondern eignen sich auch super als Geschenkidee in der Weihnachtszeit. Wer Spekulatius mag, wird diese kleinen Leckerbissen lieben!

Fränkischer Kirschmichel

Von Fränkische RezepteDas ist Kindheit pur: Fränkischer Kirschmichel oder auch Kirschenmännle genannt haben wir bereits als Kinder geliebt! Und auch jetzt zaubern wir die leckere Süßspeise immer noch gerne, wenn Brötchen vom Vortag übrig bleiben. Die ideale Resteverwertung! Am besten schmeckt der Kirschmichel warm aus dem Ofen, mit etwas Puderzucker bestäubt und einer Kugel Vanilleeis dazu.

Pesto Rosso

Von Fränkische RezepteHeute geht es für uns kulinarisch in den Süden, genauer gesagt nach Italien. Denn im Grunde findet man dort sehr viele Ähnlichkeiten zu Franken. Die Italiener lieben gutes Essen und trinken dazu gerne Wein. Das italienische Pesto Rosso könnt ihr zu Pasta oder auf frischem Ciabatta genießen. Auf jeden Fall darf eine gute Flasche von eurem Lieblings-Frankenwein nicht fehlen :) Buon Appetito, Saluti und Prost!

Du möchtest gleich loslegen?

*Hinweis: In der Redaktion sind wir immer auf der Suche nach tollen Angeboten und nützlichen Produkten für unsere Leser – nach Dingen, die uns selbst begeistern und Schnäppchen, die zu gut sind, um sie links liegen zu lassen. Es handelt sich bei den in diesem Artikel bereitgestellten und mit einem Einkaufswagen-Symbol beziehungsweise einem Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken und darüber einkaufen, bekommen wir eine Provision vom Händler. Für Sie ändert sich dadurch nichts am Preis. Unsere redaktionelle Berichterstattung ist grundsätzlich unabhängig vom Bestehen oder der Höhe einer Provision.