Am 26. November ist Black Friday. An diesem Tag gibt es in der Welt der Onlineshops keine Sekunde Pause, denn Schnäppchenjäger und Deal-Sammler kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Viele Shops erweitern ihre Spar-Angebote auf das ganze Wochenende, andere machen sogar einen ganzen Aktions-Monat draus. Amazon ist der wohl bekannteste Anbieter günstiger Black-Friday-Angebote.  Doch auch abseits von Amazon finden sich zahlreiche Deals, die ihr nicht verpassen solltet. Wir haben die Besten Shops aus dem Bereich Küche & Haushalt herausgesucht. Es lohnt sich auf jeden Fall schnell zu sein!

Küchengroßgeräte, Haushaltswaren und Kaffeemaschinen:

Ihr sehnt euch nach einem Kaffeevollautomaten, einer KitchenAid-Küchenmaschine oder braucht einen stilvollen Standkühlschrank? Dann seid ihr bei Saturn und MediaMarkt richtig aufgehoben. Hier könnt ihr bei Küchengeräten aller Art richtig große Rabatte einstreichen:

Besteck, Teller, Tassen & Deko

Mein-Geliebtes-Zuhause.de ist eine unserer Lieblings-Anlaufstellen für Deko-Artikel aller Art. Vom skandinavischen Geschirr bis hin zur Girlande im Kinderzimmer finden sich hier liebevolle Produkte – stark reduziert:

Kochbücher, Backanleitungen oder Kalender für 2022

Der Shop von Thalia bereitet euch perfekt auf euer Koch- und Backjahr 2022 vor! Von klassischen Kochbüchern über moderne E-Books bis hin zu Schreibwaren und Kalendern gibt es zum Black Friday Rabatte auf zahlreiche tolle Artikel:

Geschirr, Kerzen oder gar eine neue Küche?

Wer kennt es nicht: bei IKEA wird man einfach immer fündig. Von Kerzen über Servietten bis hin zur gesamten Küchenausstattung. Auch am Black Friday ist das schwedische Möbelhaus einen virtuellen Besuch wert:

Für dich war leider kein passender Deal dabei? Dann mach dir nichts draus und versuche eines unserer neuen Rezepte:

Hier findest du Rezepte zum Nachmachen:

Pellkartoffeln kochen: So geht es richtig!Von Fränkische RezepteGute alte Pellkartoffeln – einfach, bodenständig und unglaublich lecker! Wir zeigen dir, wie du diese klassische Beilage perfekt kochst. Mit unserer einfachen Anleitung gelingen dir zarte, aromatische Pellkartoffeln, die zu vielen Gerichten passt. Wir verraten, welche Kartoffeln sich am besten eignen, was du bei der Zubereitung beachten sollst und warum man Pellkartoffeln nicht mit Salz kochen sollte!
Klassische grüne SoßeVon Fränkische RezepteDiese traditionelle grüne Soße aus einer Vielfalt an Kräutern zählt in Franken als typischer Fasten-Bestandteil. Sie wird meist mit Pellkartoffeln und Eiern serviert und an fleischfreien Tagen, sowie vor allem dem Gründonnerstag, gegessen. Das klassische Rezept verbindet frische Kräuter mit cremigem Schmand und schmeckt herrlich frisch und lecker. Traditionell werden sieben verschiedene Kräuter verwendet, nämlich: Petersilie, Schnittlauch, Sauerampfer, Borretsch, Kresse, Kerbel und Pimpinelle. Grundsätzlich darf aber natürlich einfach das verwendet werden, was man gerade zuhause hat oder was aktuell Saison hat. Ein Muss für alle Fans der traditionellen deutschen Küche!
Zu Ostern: Osternest aus Hefeteig backenVon Fränkische RezepteDiese Kränzchen aus Hefegebäck sind nicht nur luftig-locker und ein leckerer Gaumenschmaus zu Ostern, sondern eignen sich auch ideal als essbares Osternest zum Verschenken. Die Kränzchen werden traditionell aus Hefeteig zubereitet, mit Hagelzucker bestreut und können nach dem Auskühlen mit einem gekochten Ei oder einem Schokoladigen Osterhasen in der Mitte gekrönt werden. Wir zeigen euch Schritt für Schritt, wie ihr das süße Ostergebäck ganz einfach nachbacken könnt!

* Hinweis: Wir sind immer auf der Suche nach tollen Angeboten und nützlichen Produkten für unsere Leser – nach Dingen, die uns selbst begeistern und Schnäppchen, die zu gut sind, um sie links liegen zu lassen. Es handelt sich bei den in diesem Rezept bereitgestellten und mit einem Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken und darüber einkaufen, bekommen wir eine Provision vom Händler. Für Sie ändert sich dadurch nichts am Preis.