Seit mehr als drei Jahren gibt es unser Portal Fraenkische-Rezepte.de nun bereits. Seitdem entwickeln wir uns immer weiter und ergänzen unsere Rezepte-Sammlung Stück für Stück um weitere leckere Rezepte und praktische Tipps und Tricks. Und nun seid ihr gefragt! Was können wir noch besser machen? Nehmt an unserer Umfrage teil und helft uns unser Rezepteportal noch besser zu machen! 

Eure Meinung ist uns wichtig! Denn nur mit eurer Hilfe, können wir erfahren, was euch gefällt und wo es noch Verbesserungspotenzial gibt. Wir wollen erfahren, wie Du als Nutzer uns beurteilst. Was findest Du gut und was sollten wir in Zukunft verbessern?

Wir freuen uns wenn du dir kurz Zeit nimmst und an unserer Umfrage teilnimmst. Es geht auch ganz schnell, versprochen!

Mit eurer Teilnahme helft ihr uns sehr weiter – Vielen Dank für’s Mitmachen!

Alle Teilnehmer bekommen auch ein Stück von unserem virtuellen Kuchen ab 😉

Weitere leckere Kuchen-Rezepte findet ihr hier.