Spätestens im Oktober steigt in Franken so langsam die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres: Weihnachtliches Gebäck erscheint in den Supermarktregalen und die Tage werden kürzer und kälter. Für uns macht vor allem eines die Vorweihnachtszeit aus: Leckere Lebkuchen in sämtlichen Variationen. Für alle, die nun mit uns saftige Lebkuchen und süße Plätzchen naschen wollen, veranstalten wir gemeinsam mit Lebkuchenfrau.de ein tolles Gewinnspiel. Wie ihr mitmachen könnt und eines von 3 kulinarischen Weihnachtspaketen im Wert von 20 Euro gewinnen könnt, erfahrt ihr hier!
*** Achtung: das Gewinnspiel ist bereits vorbei! ***

lebkuchen dekorieren

Über Lebkuchenfrau.de

Die Lebkuchenfrau, Steffi Klein, kommt ursprünglich aus unserer fränkischen Lebkuchenstadt und ist mit Nürnberger Elisenlebkuchen aufgewachsen. Nach ihrem Umzug nach Niederbayern suchte sie in der Adventszeit vergeblich nach den leckeren Weihnachtsspezialitäten wie sie sie ihr Leben lang kannte. Nach einem Winter voller Lieferungen der Verwandten aus Nürnberg, fasste Steffi einen Entschluss und so wurde aus der Sehnsucht nach Lebkuchen eine große Leidenschaft. Sie kontaktierte eine alteingesessene Nürnberger Lebküchnerei und gründete ihre eigene Firma: „Die Lebkuchenfrau“. Sie spezialisierte sich auf den Handel von feinsten Lebkuchen- und Weihnachtsspezialitäten, die für beste Zutaten und ihre unverwechselbare Original Rezeptur stehen. Über den eigenen Online Shop vertreibt sie nun das unverwechselbare Traditionsgebäck auch über unsere fränkische Region hinaus, sodass jede*r in den Genuss des exklusiven Weihnachtsgebäcks kommen kann. Wer möchte, kann aber auch persönlich vor Ort im Lebkuchenparadies vorbei schauen und sich mit leckeren Adventsspezialitäten eindecken.

Mehr über Lebkuchenfrau.de erfahren
Lebkuchenfrau.de
lebkuchen von lebkuchenfrau
Zum Online-Shop von Lebkuchenfrau.de

Naschkatzen aufgepasst!

Gemeinsam mit Lebkuchenfrau.de verlosen wir nun 3 leckere Pakete – ideal für alle kulinarischen Feinschmecker und Weihnachtsliebhaber.

Das ist in jedem der drei Pakete enthalten:

elisenlebkuchen von lebkuchenfrau
Elisen-Lebkuchen
vanillekipferl von lebkuchenfrau
Vanillekipferl
dominosteine von lebkuchenfrau
Dominosteine

Bildquelle aller Bilder in diesem Artikel: © Lebkuchenfrau.de

So kannst du mitmachen:

Trage dich einfach nur in das folgende Kontaktformular ein und schon landest du im Lostopf.

Die Teilnahmefrist endet am 10. Oktober 2021.

*** DAS GEWINNSPIEL IST BEREITS VORBEI! ***

Lebkuchen-Rezepte für zuhause findet ihr bei uns:

Lebkuchenlikör
Lebkuchen-Likör
Lebkuchen-Mousse
Lebkuchen-Mousse
Lebkuchenkuchen
Lebkuchen-Kuchen