Schon wieder ist ein verrücktes und außergewöhnliches Jahr mit teilweise großen Einschränkungen vergangen. Auch das Jahr 2021 hat viele Herausforderungen für uns bereitgehalten. Wieder einmal mussten wir auf vieles verzichten. Was uns jedoch freut, ist, dass auch in diesem Jahr die Zeit zum Kochen und Backen nicht zu kurz kam. Im Gegenteil – oft hatten wir viel mehr Zeit neue Rezepte auszuprobieren und mussten uns im Homeoffice in der Mittagspause selbst versorgen.

Viele Menschen landeten dadurch auch auf unserer Seite, denn hier finden sie eine bunte Mischung aus fränkischen Klassikern, die es schon damals bei Oma gab und neuen modernen Gerichten. Einfache Rezepte aus saisonalen Zutaten, die jeder nachkochen und -backen kann.

Die meistbesuchten Rezepte im Jahr 2021

Einige Rezepte wurden in diesem Jahr besonders häufig nachgekocht. Hier sind eure liebsten Rezepte aus den letzten 12 Monaten!

Und was war dein liebstes Rezept? Verrate es uns in den Kommentaren!

Kennst du schon unsere Video Rezepte?