Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Das Jahr 2020 war besonders, herausfordernd und hat uns vieles gelehrt. Auch hatten wir in diesem Jahr überdurchschnittlich viel Zeit, die neu verplant werden musste. Besonders freut uns natürlich der Trend, diese Zeit in der eigenen Küche zu verbringen. Viele Menschen haben gekocht, gebacken, neue Rezepte ausprobiert und wieder verworfen. Unsere beliebtesten Rezepte des Jahres möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Die meistbesuchten Rezepte im Jahr 2020

Und was war dein liebstes Rezept? Verrate es uns in den Kommentaren!

Kennst du schon unsere Video Rezepte?

Erdbeer-Rhabarber-CrumbleVon Fränkische RezepteWir lieben die Mischung aus süßen Erdbeeren und säuerlichem Rhabarber und zaubern in der Saison viele Marmeladen und Kuchen aus diesen beiden Komponenten. Diesmal haben wir etwas neues probiert: Ein Erdbeer-Rhabarber-Crumble. Fruchtig-frischer Obst-Boden und mit leckeren Streuseln im Ofen überbacken - ein Traum! Unsere Empfehlung: Frisch aus dem Ofen mit einer Kugel Vanille-Eis genießen!
Mama’s fluffigste PfannkuchenVon Nina WeisOb mit Ahornsirup, fränkischer Erdbeermarmelade oder deftig mit Schinken und Käse: Pfannkuchen sind das perfekte schnelle Essen für alle Geschmäcker. Wie ihr mit Mama's bestem Rezept super einfach leckere Pancakes zaubert und mit welcher Zutat sie besonders luftig schmecken, verraten wir hier!
Schichtdessert mit Beeren & QuarkVon Fränkische RezepteEs muss nicht immer Schokolade oder Eis sein: Für die warmen Temperaturen eignen sich besonders Desserts mit Quark und frischen Beeren gut. Sie bieten eine süße Abkühlung als Nachspeise mit einer fruchtigen Note. Wie hat euch das Rezept gefallen? Schreibt es gerne in die Kommentare oder nutzt unsere "Rezept Hochladen" Funktion, um eure süßen Kreationen zu zeigen.