Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Das Jahr 2020 war besonders, herausfordernd und hat uns vieles gelehrt. Auch hatten wir in diesem Jahr überdurchschnittlich viel Zeit, die neu verplant werden musste. Besonders freut uns natürlich der Trend, diese Zeit in der eigenen Küche zu verbringen. Viele Menschen haben gekocht, gebacken, neue Rezepte ausprobiert und wieder verworfen. Unsere beliebtesten Rezepte des Jahres möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Die meistbesuchten Rezepte im Jahr 2020

Und was war dein liebstes Rezept? Verrate es uns in den Kommentaren!

Kennst du schon unsere Video Rezepte?

LebkuchenschmarrnVon Fränkische RezepteKaiserschmarrn kennt ihr bestimmt alle, aber habt ihr auch schonmal etwas von Lebkuchenschmarrn gehört? Dieses leckere Rezept ist perfekt für die Weihnachtszeit. So einfach könnt ihr es nachbacken:
Pudding-Plätzchen mit VanillegeschmackVon Fränkische RezepteDiese einfachen Plätzchen mit Vanillegeschmack sind ein Muss für alle Plätzchenfans. Bei Belieben kann der Geschmack auch variiert werden. Viel Spaß beim Nachbacken!
Vanille-SpritzgebäckVon Fränkische RezepteSeid ihr auch schon auf der Suche nach Leckereien für die Weihnachtszeit? Dann ist dieses Rezept genau das richtige. Es ist eine leckere Abwandlung des klassischen Spritzgebäcks und mindestens genauso lecker! Wir zeigen euch wie es geht!