Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Das Jahr 2020 war besonders, herausfordernd und hat uns vieles gelehrt. Auch hatten wir in diesem Jahr überdurchschnittlich viel Zeit, die neu verplant werden musste. Besonders freut uns natürlich der Trend, diese Zeit in der eigenen Küche zu verbringen. Viele Menschen haben gekocht, gebacken, neue Rezepte ausprobiert und wieder verworfen. Unsere beliebtesten Rezepte des Jahres möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Die meistbesuchten Rezepte im Jahr 2020

Und was war dein liebstes Rezept? Verrate es uns in den Kommentaren!

Kennst du schon unsere Video Rezepte?

Nudeln mit Spargel und SchinkenVon Fränkische RezepteGerade rechtzeitig zur Spargelsaison bekommt ihr von uns eine weitere Kombination aus Spargel und Pasta. Dieses Gericht vereint einfache Schinken-Nudeln mit dem beliebten Saisonklassiker. Getoppt mit etwas Schnittlauch ist es das perfekte und schnelle Gericht für die Mittagspause oder den Feierabend.
Fränkische Bärlauch-BaggersVon Fränkische RezepteBaggers kennt in Franken wirklich jeder! Wir haben die fränkischen Kartoffelpuffer passend zum Frühling mit frischem Bärlauch verfeinert. Ein leckeres und schnelles Mittagessen und gemeinsam mit einem Kräuterquark auch hervorragend für alle Vegetarier geeignet!
Schneller Erdbeerkuchen mit Frischkäse-Sahne vom BlechVon Fränkische RezepteNach herrlich frischem Erdbeerkuchen - so schmeckt der Sommer in Franken! Dieses leckerer Erdbeerkuchen-Rezept ist super-schnell gemacht und vereint luftigen Biskuitteig mit einer köstlichen Creme und saftigen Erdbeeren. Ganz einfach zuzubereiten und ein wahrer Gaumenschmaus für die ganze Familie. Wir garantieren: Dieser Kuchen darf in diesem Jahr auf keiner Kaffeetafel fehlen!