Feuerspatzen

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Das Jahr 2020 war besonders, herausfordernd und hat uns vieles gelehrt. Auch hatten wir in diesem Jahr überdurchschnittlich viel Zeit, die neu verplant werden musste. Besonders freut uns natürlich der Trend, diese Zeit in der eigenen Küche zu verbringen. Viele Menschen haben gekocht, gebacken, neue Rezepte ausprobiert und wieder verworfen. Unsere beliebtesten Rezepte des Jahres möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Die meistbesuchten Rezepte im Jahr 2020

Fränkischer Kartoffelsalat

Kartoffelsalat fränkisch

Faschingskrapfen

Goldene Milch

Kurkuma Milch

Osterbrot backen

Low-Carb-Brötchen

Low-Carb-Brötchen selber backen

Omas Schinkennudeln

Mineralwasserkuchen

Eiskaffee selber machen

Eiskaffee

Brotteig ohne Hefe

brot backen

Schnitzelpfanne

Vanillekipferl nach Omas Rezept

Lebkuchen-Kuchen

Lebkuchenkuchen

Und was war dein liebstes Rezept? Verrate es uns in den Kommentaren!

Kennst du schon unsere Video Rezepte?

Osterhasen-Kekse

Von Fränkische RezepteDiese schnuckeligen Kekse eignen sich nicht nur für das Osterkörbchen für Kinder, sondern auch für ein ausgedehntes Osterfrühstück oder als Mitbringsel für die Liebsten. Ihr fluffiger Quark-Öl-Teig ist eine willkommene Abwechslung zu Plätzchen und Kuchen. Natürlich kann man neben der Osterhasenform auch frühlingshafte Ausstecher in Blumenform oder von Küken verwenden, um die Herzen der Beschenkten höher schlagen zu lassen.

Spargel-Zitronen-Pasta

Von Fränkische RezepteDiese köstliche Pasta mit knackig frischem Spargel und frischer Zitrone ist das perfekte Gericht, um draußen in der Sonne Mittag zu essen und dabei die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Super einfach und super lecker!

Gesunder Gemüseaufstrich

Von Fränkische RezepteWir haben ein leckeres Aufstrich-Rezept für euch ausprobiert. Es ist vegan, low-carb und enthält viel Gemüse - und schmeckt dabei auch noch richtig lecker! Probiert es unbedingt mal aus!