Oft sind wir durch Arbeit, Uni oder Familie so beschäftigt, dass die Zeit zum Kochen knapp ist. Das ist aber noch lange kein Grund, komplett auf selbst zubereitete Mahlzeiten zu verzichten. Denn mit diesen 7 Rezepten für die du höchstens 30 Minuten benötigst, kannst du ohne viel Zeitaufwand leckere Gerichte zaubern.
Das Beste daran? Die Rezepte enthalten viele frische Zutaten und lassen sich perfekt für die Mittagspause mitnehmen. Außerdem haben wir eine bunte Mischung aus vegetarischen Gerichten und Rezepten mit Fleisch herausgesucht, sodass für jeden etwas dabei ist.
Los geht es mit Schlemmertoast. Dafür benötigt ihr nur 20 Minuten und könnt das Rezept also auch für den kleinen Hunger zwischendurch gut zubereiten.
Für den leckeren Wrap braucht ihr sogar nur 15 Minuten. Wir befüllen ihn am liebsten mit frischen Gemüse und Hähnchenstreifen. Ihr könnt den Inhalt des Wraps aber auch beliebig abändern.
Das Hähnchen in Spinat-Parmesan-Soße ist das ideale schnelle Abendessen. In 30 Minuten ist das leckere Gericht fertig und ihr könnt es in Kombination mit Nudeln oder Reis genießen.
Sucht ihr noch nach einem Rezept für die ganze Familie, ist dieser Gnocchi-Auflauf mit Paprika-Tomaten-Soße genau richtig. Denn er schmeckt super lecker und seine Zubereitung nimmt nur 25 Minuten in Anspruch.
Flammkuchen ist immer eine gute Idee. Leider dauert die Zubereitung des Teiges aber ziemlich lange. Deshalb ist Flammkuchentoast eine tolle Alternative, für die ihr nur 15 Minuten Zeit aufwenden müsst.
Für alle, die auf eine ausgewogene Ernährung achten, ist diese Kartoffel Pest Bowl optimal. Habt ihr also Lust das Rezept auszuprobieren, müsst ihr dafür nur 30 Minuten einplanen.
Der Sommer ist da und ihr such nach einem schnellen Gericht für heiße Tage? Dann ist unsere sommerliche Tagliatelle mit Mozzarella und Zitrone das ideale Rezept, denn ihr könnt es in nur 25 Minuten nachkochen.
Wir hoffen, dass wir mit diesen Rezepten frischen Wind in eure Küche bringen konnten. Falls ihr auf der Suche nach schnellen Rezepten seid, die ihr für spontane Gäste zubereiten könnt, ist dieser Artikel genau richtig.