Autorsoulfood by silkeSchwierigkeitAnfängerBewertung

Das Rezept für mein Himbeer-Eis mit nur drei Zutaten geht super schnell und kann danach direkt verzehrt werden. Genau das richtige für die kommenden Temperaturen! Wer eine Video-Anleitung braucht, kann gerne auf meinem Youtube-Kanal "Soulfoodbysilke" vorbeischauen. Ich freue mich darüber. Schreibt außerdem gerne in die Kommentare, wie euch mein Rezept geschmeckt hat.

Menge4 Portionen
Arbeitszeit5 minKoch-/Backzeit5 minGesamtzeit10 min

Zutaten

 400 g gefrorene Himbeeren
 100 g Joghurt
 60 g Puderzucker

Zubereitung

1

Zuerst die Himbeeren in einer Küchenmaschine zerkleinern, dann den Puderzucker dazugeben.

2

Den Joghurt hinzugeben und weiter rühren. Danach kann das Eis direkt genossen werden. Lasst es euch schmecken!

Schnelles Rezept für Himbeer-Eis