Vera RezepteAutorFränkische RezepteSchwierigkeitAnfängerBewertung
Mandarinen-Vanille-Pudding

Bildquelle: ©Africa Studio - stock.adobe.com

Vanillepudding kann jeder - doch besonders im Winter haben wir Lust auf eine Extra-Note: Mandarinen. Pur schmecken sie schon so vorzüglich, doch in Form einer süßen Creme kann ihnen garantiert keiner widerstehen!

Menge4 Portionen
Arbeitszeit10 minKoch-/Backzeit5 minGesamtzeit15 min

Zutaten

 500 g Milch
 1 Packung Vanillepudding-Pulver
 50 g Zucker
 1 Dose Mandarinen
 100 g Quark
 1 TL Orangenaroma

Zubereitung

1

Milch, Zucker und Puddingpulver gemeinsam aufkochen und für 5 Minuten erwärmen. Anschließend abkühlen lassen.

2

Quark und Mandarinen sowie Orangenaroma dazugeben und 1 Minute lang auf leichter Stufe verrühren.

3

Vor dem Servieren mit Mandarinen-Stücken dekorieren.