Ein einfaches Rezept aus dem Biergarten, das aber auch perfekt für deine Brotzeit Zuhause passt: Deftiger Wurstsalat. Wir genießen den Klassiker am liebsten zusammen mit selbstgebackenem Bauernbrot und einem kühlen Bier. An Gudn!

Bildquelle: kab-vision - stock.adobe.com
Zutaten
Für dieses Rezept nutzen wir Senf von Gepps. Die Saucenmacher*. Im Online-Shop findet ihr neben Gewürzen außerdem eine große Auswahl an Soßen, Dressings, Dips und vieles mehr. Alle Saucen kommen dabei ohne Geschmacksverstärker und künstliche Zusatzstoffe aus
Zubereitung
Zuerst die Wurst und den Käse in Streifen schneiden. Die Zwiebel in dünne Ringe schneiden und die Essiggurken würfeln.
Für das Dressing alle Zutaten miteinander verrühren. Den Schnittlauch fein hacken und unterrühren. Dann alles über den Salat geben. Der Wurstsalat lässt sich gut am Tag vorher zubereiten und schmeckt besonders gut, wenn du ihn gut durchziehen lässt.
* Hinweis: Wir sind immer auf der Suche nach tollen Angeboten und nützlichen Produkten für unsere Leser – nach Dingen, die uns selbst begeistern und Schnäppchen, die zu gut sind, um sie links liegen zu lassen. Es handelt sich bei den in diesem Rezept bereitgestellten und mit einem Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken und darüber einkaufen, bekommen wir eine Provision vom Händler. Für Sie ändert sich dadurch nichts am Preis.