Schnelle Partyrezepte

Glutenfreie Schoko-Cookies

Von SchlemmaEs gibt nichts besseres als Schoko-Kekse und nichts leichteres, als diese glutenfrei zu backen ;)

Pizzateig selber machen

Von Fränkische RezeptePizza aus der Tiefkühltruhe in den Ofen und fertig. Das geht schnell, ich weiß. Doch hast du mal versucht, deinen eigenen Pizzateig zu machen? Du kannst ihn ganz nach deinem Geschmack formen und mit deinen Lieblingspizza-Zutaten belegen. Probier's doch mal aus.

Omas Fleischkiecherla

Von Fränkische RezepteFrikadellen, Buletten oder Fleischkiecherla - sie sind unter vielen Namen bekannt, schmecken aber fast immer himmlisch. Für Fleischliebhaber sind sie ein echtes Muss! Wir zeigen dir, wie du Frikadellen kinderleicht selber machst.

Käse-Schinken-Muffins

Von Fränkische RezepteDie herzhaften Käse-Schinken-Muffins sind schnell zubereitet und eignen sich hervorragend als Mitbringsel oder als Snack. Wahlweise könnt ihr den Teig auch in einem hohen Blech backen und natürlich auch noch andere Zutaten hinzufügen, wie z.B. Champignons.

Schnitzelpfanne für viele Gäste

Von Fränkische RezepteEine große Feier steht bevor und ihr möchtet etwas zubereiten, von dem jeder satt wird? Dann haben wir hier genau das Richtige für Euch! Die Schnitzelpfanne bereitet man einen Tag vorher vor ist so das perfekte Rezept für jede Party!

Spargel-Pizzanester

Von HENGLEINUnsere Spargel-Pizzanester sind schnell und einfach vorbereitet und deshalb perfekt als herzhafte Snacks oder Fingerfood für Partys geeignet.

Apfelrosen mit Aprikosenmus

Von Fränkische Rezepte"Wow - sind die schön!" - wer Lust hat, diesen Satz öfter zu hören, muss ganz einfach dieses Rezept nachmachen. Die Apfelrosen aus Blätterteig sind das perfekte Mitbringsel und ein prima Hingucker am Brunch-Buffet. Fruchtig, süß und zum Verlieben: Versucht unsere Apfelrosen und überzeugt euch selbst.

Eiersalat klassisch

Von Fränkische RezepteEin selbstgemachter Eiersalat ist der perfekte Begleiter einer jeden Brotzeit. Eier kochen, Mayonnaise anrühren, mischen, fertig. Wir lieben dieses schnelle, einfache Rezept für den klassischen Eiersalat.

Wurst am Spieß im Schweinenetz

Von CätschiEin super Party-Snack für Kinder und Erwachsene: da macht Grillen Spaß! Versucht die Wurstspieße im Schweinsnetz und zeigt euren Gästen, wie man Grillen noch spannender macht. Cätschis Expertentipp: Man kann die Spieße auf dem Grill, aber ebenso gut auf der Grillplatte zubereiten. Auf der Grillplatte besteht der Vorteil, dass das austretende Fett nicht einfach in die Kohlen tropft, sondern auf der Platte stehen bleibt und der Spieß so im eigenen Fett frittiert wird. So bildet sich eine wunderschöne Kruste.

Eierlikör selber machen

Von Fränkische RezepteEierlikör selbst zu machen ist nicht so schwer, wie man vielleicht denkt. Außerdem ist es das perfekte Mitbringsel zu Kaffee & Kuchen. Hier erfahrt ihr, wie ihr den leckeren Likör mit wenigen Zutaten zubereiten könnt.

Zwergenmützen

Von HENGLEINWer auf der Suche nach einem Partysnack ist, der einfach und schnell vorzubereiten ist, wird hier fündig. Zwergenmützen sind das perfekte Fingerfood und dazu noch ein echter Hingucker!

Kräuterremoulade

Von Fränkische RezepteRemoulade - perfekt zu Steak, Kassler, Fisch oder auch als Dip für Kartoffeln. Hier zeigen wir Euch, wie ihr Kräuterremoulade ganz einfach selbst machen könnt.

Die nächste Party steht bevor und du bist noch auf der Suche nach den perfekten Rezepten? Unsere fränkischen Partyrezepte lassen sich schnell und einfach vorbereiten und schmecken garantiert allen Gästen. Von der Grill-Party bis zum Kindergeburtstag – für jeden Anlass ist hier das perfekte Rezept dabei. Für den engsten Freundeskreis oder für 20 Personen – die Rezepte lassen sich je nach Partygröße super einfach umrechnen.