AutorFränkische RezepteSchwierigkeitAnfängerBewertung

Wir haben etwas zu feiern und stoßen mit diesem leckeren Beeren-Drink darauf an! Das fruchtige Erfrischungsgetränk besteht aus Beeren und frischen Kräutern aus unserem Garten, sowie einem unserer fränkischen Lieblingsweine. Erfrischend, fruchtig und total lecker 🙂 Genau die richtige Wahl, wenn ihr auf der Suche nach einem schmackhaften Getränk zum Anstoßen oder Appetit anregen seid!

Was es bei uns zu Feiern gibt? Wir haben nun mehr als 10.000 Follower auf Instagram! Ein Grund für uns mit diesem leckeren Getränk an zu stoßen & Danke zu sagen 🙂
Folgt uns gerne bei Instagram, um keines unserer Postings und Rezepte-Videos mehr zu verpassen! 

Menge6 Portionen
Arbeitszeit5 minGesamtzeit5 min

Zutaten

 Eiswürfel
 2 Handvoll BeerenFrisch oder tiefgefroren
 Frische Kräuter aus dem GartenzB: Salbei, Rosmarin
 1 Flasche des fränkischen Lieblingsweins
 1 Flasche fruchtiger Beerensaft
 1 Flasche Mineralwasser

Zubereitung

1

Gläser hernehmen und jeweils mit den Eiswürfeln und etwas Beeren befüllen.

2

Die Gläser circa bis zur Hälfte mit dem Wein und dem Beerensaft befüllen und zuletzt mit dem Wasser aufgießen. Gerne mit einem Strohhalm umrühren.

3

Zum Schluss mit frischen Kräutern garnieren und anstoßen. Prost!

* Hinweis: Wir sind immer auf der Suche nach tollen Angeboten und nützlichen Produkten für unsere Leser – nach Dingen, die uns selbst begeistern und Schnäppchen, die zu gut sind, um sie links liegen zu lassen. Es handelt sich bei den in diesem Rezept bereitgestellten und mit einem Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken und darüber einkaufen, bekommen wir eine Provision vom Händler. Für Sie ändert sich dadurch nichts am Preis.

Beeren-Aperitif mit fränkischem Wein